Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit 2 Monitoren ?

Hallo.

Folgende technische Frage

> Kann ich auf einen PC zwei Monitore anschliessen und auf den beiden Monitoren jeweils ein anderes Programm laufen lassen ?

Konkret:
auf einen Monitor habe ich die Arbeitsprogramme laufen und auf einen anderen Monitor habe ich eine Präsentation laufen.

Würde das für die Rezeption benötigen.

Danke für Eure Hilfe



Antworten zu mit 2 Monitoren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
habe gerade mal bei google geschaut...
vieleicht hilft das ja !!
http://support.microsoft.com/kb/307873/de
MFg 


« Internetzugang im UrlaubWindows XP: Radeon HD3870 70-75° heiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...