Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber installation

Hallo zusammen,

ich habe einen etwas älteren Laptop von Fujitsu Siemens
Amilo M reihe. Diesen habe ich komplett Formatiert, weil ich ihn weggeben möchte. Nun habe ich alles wieder installiert, aber die Treiber für den Internetcontroller will er nicht annehmen. Er meldet immer den Fehlercode 31 bzw den Fehlercode 28.
Wie bekomme ich die Treiber für das Internet installiert?
Der Hardwareassistent hilft mir da auch nicht. Ich habe die Treiber auch schon in den Ordner verschoben, aber er installiert sie trotzdem nicht.

Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich die Treiber installieren kann?



Antworten zu Treiber installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal nach einem Treiber schauen:
http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html

Du musst nach einem LAN-Treiber ausschau halten, denn es gibt keinen Internetcontroller, das ist einfach eine Netzwerkkarte.


« backup daten auf externer festplatte - wie komme ich dranWindows XP: 'no video input' - was ist geschehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!