Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

backup daten auf externer festplatte - wie komme ich dran

hallo,

habe eine seagte festplatte (extern, 300gb)
auf der es backup daten gibt die ich unter vista nicht einsehen kann.

wenn ich die platte an den rechner meines bruders anschliesse, (xp. sp2) hat er einen ordner mehr in dem daten stecken. denke das es backup daten sind.

ich kann diese unter vista aber nicht sehen -
will ich aber um sie loszuwerden.

hilfe ?

mo



Antworten zu backup daten auf externer festplatte - wie komme ich dran:

Schon mal daran gedacht das du einfach eingestellt hast das versteckte ordner nicht angezeigt werden?

bei mir am notebook ist alles freigeschaltet
ich kann angelegte "hidden" ordner sehen.

wenn ich auf der festplatte m,it rechtsklick durch die möglichkeiten gehe
gibt es nichts was ich dort einstellen kann das auch nur entfernt die lösung ist.

mo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das mal abchecken:
Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht
Hacken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden
Hacken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzeigen
Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner
und natürlich Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

allerbestens !!
habe all dies befolgt und nun sehe ich es.
danke sehr.

 ;D


« rechner aufrüsten?Treiber installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...