Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ACER Notebook Bootet manchmal nicht

Hallo Community,

wie der Threadtitel schon sagt startet mein Acer Notebook Travelmate 4280 (WinXP) ab und zu nicht.

Vor ein paar Tagen ist meinem Kumpel da Bier drüber gelaufen. Laptop war zum Glück aus. Habe es aber nicht gesehen und somit erst am nächsten Tag bemerkt,

Daraufhin habe ich es komplett aufgemacht, alles ordentlich geputzt und wieder zusammengebaut.

Tatatata es startete auch sodort wieder und lief auch stabil. Als ich es dann Abends ausschaltete war auch noch alles in Ordnung. Am nächsten Morgen startete es dann aber wieder nicht. So läuft das jetzt hin und her. Das Notebook startet wie es will oder halt auch nicht.

Meine Frage nun: Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?! Haftpflichtversicherung ist auch schon angesetzt, würde jedoch trotzdem gerne wissen was es seon könnte.

Freundliche Grüße und schonmal dickes Danke für eure Antworten 



Antworten zu ACER Notebook Bootet manchmal nicht:

/push

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Push kannst Du Dir sparen - entweder es antwortet jemand oder auch nicht.

Hierzu:

 

Zitat
Vor ein paar Tagen ist meinem Kumpel da Bier drüber gelaufen.

Daraufhin habe ich es komplett aufgemacht, alles ordentlich geputzt und wieder zusammengebaut.

Tatatata es startete auch sodort wieder und lief auch stabil.

Als ich es dann Abends ausschaltete war auch noch alles in Ordnung.

Am nächsten Morgen startete es dann aber wieder nicht.

So läuft das jetzt hin und her.

Das Notebook startet wie es will oder halt auch nicht.

Meine Frage nun: Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?!

Dürfte jedem 5t-Klässler nach den ersten Physikstunden klar sein: die (Rest)Flüssigkeit findet peu a peu ihren Weg zur Elektronik. Und Feuchtigkeit und Elektronikbauteile en miniature passen nicht zusammen. Das braucht Wochen, bis es völlig trocken ist. Jedes Einschalten vergrößert das Risiko, dass das Gerät endgültig den Geist aufgibt.
« Letzte Änderung: 30.07.08, 11:56:08 von PWT »

« geforce 8800gtx wird immer zu heißGTX 260 in Raidmax Ninja möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!