Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 260 in Raidmax Ninja möglich?

Ich möchte mir die Tage eine Zotac GTX 260 AMP kaufen und überlege nun ob sie überhaupt in mein Gehäuse passt.
Wie lang sind die neuen Nvidia Karten denn und wieviel Platz habe ich in nem Raidmax Ninja Gehäuse? Hat irgendeiner Erfahrungen damit gemacht?



Antworten zu GTX 260 in Raidmax Ninja möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte hat eine Länge von knapp 27cm.
Ob sie passt, kannst du messen.


« ACER Notebook Bootet manchmal nichtbooting C failled »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...