Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc mit tastatur hochfahren

moin zusammen.
wollte mal fragen, ob es denn eine möglichkeit gibt den rechner auch mit meiner logitech tastatur hochzufahren.
hab das internet navigator keyboard.
weiss jemand rat?
danke im voraus.



Antworten zu pc mit tastatur hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ob es schon integriert gibt, weiß ich net, aber man kann es selber machen, also modden.

Kannste im Bios normal einstellen welche Tastenfolge den Rechner startet..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin. danke euch beiden.
nur noch eine frage:
wie mahc ich das?  ;D

Naja ins Handbuch schauen ob dein Board das unterstützt und dann siehste ja auch gleich wohin du must im Bios..dort dort den Shortcut wählen>speichern ->bei ausgeschaltetem Rechner Tastenfolge/shortcut auf dem Keyboard drücken

Gruß


« CNTR / LFE ConnectorBios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...