Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2x Hochfahren??

Hi
Neuerdings habe ich das Problem das der Pc erst beim 2 Versuch hochläuft. Kennt noch jemand das Problem?
Ansonsten läuft alles rund.
Ich starte bis zu dem Punkt wo ich mein Desktop sehe ist alles normal, dann schaltet er sich aus und fährt dann normal hoch.
Ich habe einen AMD 3200+, 1GB RAM , 9800Pro, Winxp home mit service 2.

Michael



Antworten zu 2x Hochfahren??:

Vielleicht gibt es da irgend einen Geräte Konflikt? Guck mal im Geräte manager ob auch da alles rund läuft?!
Dann guck mal rechtsklick arbeitsplatz/registerkarte: erweitert/Starte und wieder herst. auf einstellungen klicken- dann häckchen bei autom neustart enfernen!
Wenn das häckchen draussen war... ?!
Wenn nicht dann hast du da iwo n fehler im system...
Standardantwort: Virenscan!
Ok- seit wann taucht das problem auf? iwas musst du doch installiert, oder was weis ich ncih, haben!

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ich habe das Automatisch Starten ausgeschaltet. Beim erneuten Starten wurde mir angezeigt das es etwas mit dem USB2Hub zu tun hat. Kann das sein??

Michael

Würd sagen nicht...

aber stöpsel den mal rein....und fahr hoch. Immer noch Fehlermeldung? Wenn nicht stöpsel rein und Windows müsste ihn nochmal erkennen.

Kannst ja mal Windows mit der windowscd reparieren

Alex


« Probleme mit LITEON Brenner (oder mit Pc ?)Partitionieren neuer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...