Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

std zum hochfahren

hallo ich habe wieder das gleiche problem wie vor ein paar tagen.
mein laptop(micromaxx) fährt eigentlich ganz nomal hoch aber um mir meine bilder auf dem desktop anzuzeigen braucht er stunden. ich kann auch nichts anklicken um es zu öffnen. wenn ich ihn im abgesicherten modus hochfahre ist alles ok.die virensuche ergibt nix. bevor ich das internet und die "würmer" hatte war alles io mit ihm. was kann man machen?ich bin am verzweifeln.....
bitte um hilfe



Antworten zu std zum hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
schau mal hier   ;)

vieleicht gehts dann wieder schneller  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, o.k. du hast nach Viren im abgesicherten Modus gesucht. Ich nehme mal an mit upgedatetem Virenscanner.
Dann bleibt immer noch die Spyware.
Hast du Spybot, Spyware-Blaster oder Adaware Personal schon mal benutzt.
Wenn nicht, hier die Links zum Downloaden:

http://www.security-related.com/download2.htm
http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/7/en10196637-wc.html
http://www.winsoftware.de/index.php3?menu=95&product=8087

Wenn das alles nichts helfen sollte, lade dir HijackThis und schreib deine Log hier rein oder lass sie auf der automatischen Auswertungssite prüfen:

HijackThis: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
Automatische Auswertung: http://www.hijackthis.de/

vielen dank für eure hilfe!soll ich das alles im abgesicherten modus machen?!weil normal hochfahren läßt sich das ding überhaupt nicht mehr. er baucht jtzt schon ewig um meine einstellungen zu laden.....

liebe grüße anne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher, alles im abgesicherten Modus

ich bins noch mal,

ich habe gestern versucht meinen laptop wieder hin zubekommen. habe im abgesicherten modus mal antivir p gelöscht und habe dann ganz normal gestartet und siehe da es funktionierte wieder. kann es sein das es auch unteranderem an antivir lag?!

grüße anne

Klingt sehr wahrscheinlich...

aber so recht überzeugt mich das nicht,denn das programm ist doch für die "sicherheit" da....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, besorg dir mal einen 'vernünftigen' Virenscanner.
Für den musst du halt auch zahlen, dafür hast du Support.
Ich persöhnlich nehme Panda aber auch Kaspersky soll sehr gut sein.


« Dialer kommen durch bei DSL??Recycler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...