Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vergelt´s gott  ;D

Das war aber kein Latein, oder ??? ;D

@mullmanu ich hab nen q6600
und wieso ich mir ein nt mit 650 watt gekauft habe weiss ich auch nicht...ich könnte ja glaubich nichtmal sli betreiben(da doch neuere grafikkarten 2 slots brauchen oder ???) wofür mein board alledings ausgelegt ist also eig is das netzteil ein völliger fehlkauf ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Slots ???

Da das 650 Watt NT wohl auch wie alle anderen Straight Power 2 PCI-E Stromanschlüsse haben geht SLI damit. 


« probleme beim hochfahren Zwei interne HDs- eine soll passwortgeschützt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...