Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Abit NF 7


Hallo

ich habe eine Frageb bezüglich meines Mainboard. Ich habe das Abit NF 7 rev. 2.0. So seit kurzem wenn ich Bildbearbeitung mache fängt das ding an Alarm zu geben wie eine art Sirene. Kennt das jemand? Ich bin am verzweifeln weil ich nich weißt was das ist. CPU wird nicht zu heiß und sonst ist auch alles o.k. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.


Antworten zu Mainboard Abit NF 7:

hi,
hab das gleiche board. ich vermute mal du hast den hardware-monitor installiert und der schlägt alarm. ich hatte das als mein board ganz neu war, der hm meinte die batterie-spannung wäre zu hoch. kannst die toleranzwerte aber selber verändern oder aber das programm einfach deinstallieren  :D


« Win XP: Ports freigebenWo sind die ca. 100GB Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...