Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht mehr hoch

Hilfe, Hilfe

Mein Desktop PC fährt nicht mehr hoch. Er wurde von meinem Eltern während eines Gewitters ausgesteckt seid dem ist nichts mehr wie es einmal war.

Zuerst hat er ganz nichts mehr gemacht.
Dann hat er schon mal ein lebenszeichen von sich gegeben und auf das einschalten hin läuft der Lüfter von der CPU an und das orange reset licht leuchtet,
Nach kurzer Zeit leuchtet auch das grüne.

Wenn ich ihn so laufen lassen kommt kurz darauf der Piepston der beim hochfahren ertönt aber man hört wie er sofort wieder abbricht.
Gerade eben hat der Monitor mal kurz signalisiert, dass er was vom PC mitbekommt und hat sich eingeschalten aber nichts angezeigt und ist auch wieder aus.

Woran liegt das? Könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank, SERS

ASUS A7N8X Motherboard
1,5 GB RAM
AMD Athlon 2600+

 



Antworten zu PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche den pc doch im "abgesicherten modus" zu starten.was passiert dann? 

Hi, ich komm nicht mal bis zum abgesicherten Modus.
Er fährt nicht mehr hoch. Er zeigt nichts auf dem Monitor an, er durchläuft nichts von dem normalen Programm, er überprüft die CD ROM Laufwerke nicht. Gar nichts


« Windows XP: HDD Health PoorExterne Festplatte wird als lokaler Datenträger erkannt -.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

CPU
Siehe Prozessor ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...