Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office Notebook für die Freundin was meint ihr?

http://www.amazon.de/X51L-AP076D-Notebook-Intel-Celeron-160GB/dp/B001CEESQ0/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217823437&sr=1-13

Asus X51L-AP076D
15.4 Zoll WXGA Notebook
(Intel Celeron M 560 2,1 GHz,
 2GB RAM,
160GB HDD,
 Intel GL960 DVMT,
 DVD+- DL RW,
 DOS (also kein betriebssystem dabei, weil ich zufällig eins zuhause rumfleigen habe)

habe das teil gestern noch im angebot für 379 euro bekommen. denke es ist vom preis leistungsverhältniss ein anständiges teil. wollte aber nochmal von ein paar experten wissen was sie darüber denken.

ihre anfoderungen waren :
internet
office (word)
und musik hören

beim video gucken wollte sie schon lieber aufn dvd player und den tv zurück greifen. also beruhigt mein gewissen und sagt ich habn super schnäppchen gemacht. oder sagt mir das ich große ..... gekauft habe und es zurück schicken soll.

« Schweres Problem mit Samsung P28Alte HDD ---> Geräusch ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...