Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm bleibt schwarz nach Sp..,.altung

Hallo,
ich habe einen Gericom-Laptop, der plötzlich nach dem Zuklappen und wieder öffnen schwarz bleibt. Ich höre den Lüfter arbeiten und z.B. auch bei eingelegter DVD den Zugriff, aber trotz aller Bemühungen kein Bild. Wenn ich ihn dann über die Taste ganz ausschalte und wieder hochfahre, arbeitet er völlig normal. Was kann ich machen? Vielen Dank im Voraus!
Edith


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« prozessorZuviel RAM - gefährlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...