Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus wird von Windows nicht erkannt

Hallo,
also mein Laptop(MSI VR 610), mit Windows XP SP2 erkennt meine heute gekaufte saitek optical mouse nicht. ich weiß ehrlich gesagt nicht voran das liegen könnte, die maus selber wird mit strom vom usb port versorgt, den sie leuchtet allerdings funktioniert sie nicht, sie reagiert auf keine bewegungen etc.
Es schaut so aus als könnte windows keine treiber für die maus finden, was allerdings komisch ist das sie an meinem anderen pc mit fast identischem BS erkannt wird und direkt nach dem einstecken in den usb port funktioniert. auf saitek.de gibt es keine treiber für die maus und da ja das motherboard+laptop auf dem neusten stand ist weiß ich nicht was ich noch tun kann damit er die maus endlich erkennt, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ;D

MFG Knusper



Antworten zu Maus wird von Windows nicht erkannt:

kann mir den keiner helfen ??? 


« Grafiktreiber gelöscht?Mein Rechner is kaputt Hilfeeeeeeeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!