Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner is kaputt Hilfeeeeeeeeee

 :'( Kann mir mal jemand sagen wie ich mein Rechner wieder auf vorderman kriege. Stürzt andauernd ab. Zeigt Fehlermeldungen ohne Ende an. Will jetzt alles löschen und neu installieren. Wie mach ich das am besten, hab bloß irgendwas wegen formatieren gehört. So schnell wie möglich ne Rückantwort dringend!



Antworten zu Mein Rechner is kaputt Hilfeeeeeeeeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reihenfolge:
- hinsetzen und lernen.
- diesen Link aufrufen: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
- durchlesen und verinnerlichen. Also nicht einfach wie ein Kochbuchrezept durchführen - sondern jeden Schritt zu verstehen versuchen.
- Und wenn Du dann noch beim Einrichten Deines PCs nach dieser Methode vorgehst:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

da hast Du schon sehr viel erreicht!
Da lösen sich viele kleine Fragen von allein.
Jürgen.

« Letzte Änderung: 08.08.08, 23:07:29 von jüki »

hi alle
also ich habe pc hoch gefahren hat sich auf gehenkt. nicht ging mehr
also habe ich den resettet hat dann ein par mall gepippt und ist aus gegangen habe ihn auf gemacht da habe ich gesehen das der lifter der krafigkate nicht an geht (neue habe ich schon eingebaut geht aber immer noch nicht) cpu lufter und alle anderen trehen sich  und ein mall ging es und der pc hat nur den ram ausgelesen und dann nicchts mehr  :'(
( kann es  sein das meine cpu oder mein bohrt kapput ist)
so hofe das ihr mir weiter helfen könnt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal hinsetzen. Noch einmal gründlich lesen. Noch einmal gründlich verinnerlichen. Dann noch einmal - und nur dann - in vernünftigen Sätzen und möglichst (möglichst!) grammatikalisch korrekter Form, mit Punkt und Komma die Frage in wiederholen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach Du heiliger Strohsack...
Das heb ich mir auf, als ein Schmankerl, eine Köstlichkeit, zeugend von hoher Intelligenz.
Wie will einer, der seinen PC pippt und die CPU bohrt (ein Loch hineinbohrt?) so eine durchaus anspruchsvolle Technologie begreifen?
Halte ich für ein Unding.
Übrigens - das Posting ist von 2005!

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe ich eben  noch - Du hat eine Krafigkate geliftet?
Ist das so etwas wie eine Fischerkate? Wie liftet man so etwas?

Jürgen


« Maus wird von Windows nicht erkanntWindows XP: Modem - Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...