Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafiktreiber gelöscht?

Hilfee
ich habe meinen Grafiktreiber zu meiner Graka GeForce Go 6150 gelöscht und kann keinen anderen installieren
und jetzt zeigt er anstatt von meiner GeForce Go eine VGA karte an was kann ich tun?



Antworten zu Grafiktreiber gelöscht?:

Reste des alten treibers entfernen bzw diesen deinstalieren,sofern möglich.
Die reste des treibers von hand aus der regestry putzen.
Dann Omega treiber instalieren.Geht dies nicht,sind englischkentnisse gefragt,da ohne diese kein alternativer treiber beschafft werden kann.
Ansonsten treiber vom laptophersteller nehmen,diesen eventuel von hand instalieren.

zu omega treiber suchmaschiene nach eigener wahl konsultieren.

oder wo genau liegen die probleme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um statt dem VGA Chip, der auf dem Motherboard sitzt, wieder die Graka zu nutzen, musst du einfach (so dumm es auch klingt) den Graka-Treiber installieren.

Warum kannst du denn "keinen anderen installieren"? Fehlermeldungen?

Einfach mal auf www.nvidia.de "Download Treiber" 2x anklicken, und den benötigten Treiber automatisch auslesen lassen.


« Cf karte einbauenMaus wird von Windows nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!