Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WDM Treiber

Hallo habe folgendes Problem:
mein XP kann die Treiber für Videokontroller nicht mehr finden.Multimediakontroler das gleiche.
hatte eine Terra TV Karte installiert lief auch ...danach hatte ich einen Absturz des systems...habe alles neu installiert aber diese o.g. Treiber findet er nicht mehr ????
Danke für eine Antwort



Antworten zu WDM Treiber:

Du kannst z.B. auf www.treiber.de mal nach Treibern für deine TV-Karte suchen.





« TFT Bildschirm und Win 98SECNTR / LFE Connector »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...