Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Athlon XP auf GigaByte-Board

Hallo Leuts!

Ich möchte mir eine neue CPU für mein GA-7DX holen. Es soll ein Athlon XP 2400+ werden. Auf der Herstellerseite steht nichts zur Kompatibilität dieser Kombination, dort wird lediglich der XP 2100+ als kompatibel angegeben.

Kann mir jemand sagen, ob das funzen würde? Der FSB von 2100+ und 2400+ ist ja gleich. Weiß nicht ob die korrekte Spannung unterstützt wird (wie groß ist die überhaupt?).

Vielend Dank für Eure Antworten!
Matze



Antworten zu Athlon XP auf GigaByte-Board:

Jupp sollte funktionieren...

Ver.: F8b (Bate)- 2003/9/29   
Add support to AMD Athlon XP 2000+ to 2600+ CPU with 0.13um core technology (only for GA-7DX Rev.3.0 or above)

http://global.giga-byte.com/Motherboard/Support/BIOS/BIOS_GA-7DX.htm

Gruß

Supi, danke dir!


« grafikkarten einbauGutes Mainboard mit S-ATA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...