Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Mainboard mit S-ATA

Hey ich würde gern mal wissen ob einer von euch en gutes mainboard für en AMD kennt was S-ATA unterstützt.
möglichst nicht das teuerste so um die 100 €uro maximal.



Antworten zu Gutes Mainboard mit S-ATA:

Das Beste Board für AMD-Plattformen ist das Leadtek K7NCR18D Pro II, aber ein ASUS Deluxe für etwa 120 € ist fast genau so gut, war lange Zeit das Beste AMD-Board.


« Athlon XP auf GigaByte-BoardFestplatte starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...