Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe meinen rechner umgebaut bei jedem start ertönt ein warnsign

ich habe mein pc umgebaut und siet dem ertönt bei njedem start ein warnsignal und mein bildschirm empfängt auch kein signal vom rechner, was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: ich habe meinen rechner umgebaut bei jedem start ertönt ein warnsign:

Da müssten wir ersteinmal wissen, welches BIOS Du hast und welche Töne er von sich gibt um sie dem BIOS zuzuteilen.

Aber Deine durchaus knappe Beschreibung des Fehlers lässt mich mal einfach auf blauen Dunst auf die Grafikkarte Tippen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

schau erst mal hier villeicht findest ja worans liegt
und dann gib doch mal an was in deinem pc drin ist??? 

« Problem mit USB ControllerGertätetreiber CD-ROm verschwunden ASUS DRW 1814BL VISTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!