Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gertätetreiber CD-ROm verschwunden ASUS DRW 1814BL VISTA

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)


Hi,

habe in meinem Gerätemanager zwei Fragezeichen unter Laufwerke  :o

Habe im Geräte-Manager Das Laufwerk deinstalliert , PC neugestartet , Problem besteht weiterhin.

Habe versucht über asus.de den exe treiber zu installieren nichts geht : Error NO matched device.

Wenn Vista automatisch nach dem Treiber sucht, sagt das Sytstem der Treiber sei auf dem neustem stand .

Kann mir bitte jemand helfen , danke .
   



Antworten zu Gertätetreiber CD-ROm verschwunden ASUS DRW 1814BL VISTA:

Einfach die  Einträge "Upperfilter" und "Lowerfilter" aus dem Schlüssel löschen: "LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Cl ass\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}" (Im Registry-Editior)


dann geht wieder alles , nach einem Neustart, falls mal jemand die selben Probleme hat  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor in der -Reg- gearbeitet wird vorher eine Sicherung davon anlegen  ;);)

bevor in der -Reg- gearbeitet wird vorher eine Sicherung davon anlegen  ;);)


okay  :)

Ich habe das selber Problem kann aber Upper- und Lowerfilter nicht finden.Den Ordner hab ich Gefunden aber die 2 Einträge nicht.Bitte helft mir!!!


Mfg Peter


« Windows XP: ich habe meinen rechner umgebaut bei jedem start ertönt ein warnsignGrafikkarte veraltet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!