Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastaturproblem windows me

hallo alle miteinander,
seit gestern spinnt meine tastatur. statt mancher buchstaben erscheinen zahlenkombinationen, z.b."8jm" statt "j" oder "+ä" anstelle der rücklöschtaste.bei manchen tasten öffnet sich ein anderes fenster od.windows media player.
was ich schon versucht habe: neustart, stecker d.tastatur ziehen, versch.tasten drücken, virusscan, nichts geht,
die sprache ist korrekt eingestellt.
ich habe windows millenium (me), computer+tastatur von compaq (presario),mind.6 jahre alt.
bitte helft mir. vielen dank!



Antworten zu tastaturproblem windows me:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klemmt eine Taste? Hast du nach Viren gesucht?

Hi! Danke für die Antwort. Ich habe gestern ne andere Tastatur probiert und alles lief wieder normal :)


« S-ATA Platte rettenWindows XP: Merkwürdiges Mainbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...