Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Merkwürdiges Mainbord

wer kann mir sagen was für ein Bord ich habe

also auf dem bord steht K7VTA3 Rev.5.0 von Elitegroup
ja aber das Foto bei Elitegroup sieht anders aus als meins dort ist gezeigt LAN 3+4 IDE steckplatz
bei mir nicht noch nicht einmal LAN was kann ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Merkwürdiges Mainbord:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch einmal, die Frage noch einmal neu, für uns Unwissende verständlich, zu formulieren. Worum genau geht es?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir CPU-Z oder Everest runter. Diese Programme sagen dir das auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doktor Hardware aus der Chip oder ComputerBild können dir auch fast bis zur Schraube genau Sagen was verbaut ist.

Es kann aber auch so ein OEM Board wie ich es hier habe sein das du nicht beim Hersteller sondern beim OEM Händler findest(in meinem Falle war es ein MSI - MS Board wo ich die Treiber und BIOS Sachen bei FSC fand und nichts beim Hersteller MSI)   


« tastaturproblem windows meIRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bei erstmaliger Windows Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...