Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP HDX9480EG Quicktouch Buttons gehen nicht

Ich habe mir vor 3 (!) Tagen einen neuen HP Pavillion HDX 9480EG gekauft. Ich benutze ihn heute erst das 2. mal und nach der Installation von ein paar Vista Updates und von Office 2003 funktionieren die Blau beleuchteten Qicktouch Buttons nicht mehr. Ich habe die Software deinstalliert, neu installiert, Neue Software Gedownloadet, De/aktiviert, Visual C++ neu installiert, SP1 zu VC++ Gedownloadet und installiert, nichts ... bleiben so stumm und tun nichts.

Ich bin mir am Überlegen ob ich nun das Office runter hauen soll. Kann mir aber kein Reim drauf machen wieso das stören sollte.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook oder irgendwo eine Fehlerbehebung.



Antworten zu HP HDX9480EG Quicktouch Buttons gehen nicht:

Also ich habe es noch mal mit alles löschen und deaktivieren und von Neu auf Installieren Versucht aber Sie gehen immer noch nicht. Sitze nun ohne WLAN und Bluetooth da. Und das nach dem 2. mal benutzen des Laptops  >:( :'(


« suche ddu1612 treiber!Festplatte wird bei Windows Setup nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...