Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche ddu1612 treiber!

 :-[ mein laufwerk   funktioniert nicht mehr  es ist ein ddu1612 sony dvd laufwerk ,, ich habe  schon überall geguckt aber finde  keinen treiber    kennt wer ein paar seiten ? 
danke schon ma! ??? :P



Antworten zu suche ddu1612 treiber!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:-[ mein laufwerk   funktioniert nicht mehr  es ist ein ddu1612 sony dvd laufwerk ,, ich habe  schon überall geguckt aber finde  keinen treiber    kennt wer ein paar seiten ? 
danke schon ma! ??? :P
Für das Laufwerk benötigst Du keinen Treiber; es gibt keinen Treiber für dieses Laufwerk. Wenn es nicht mehr läuft hat das andere Ursachen, möglicherweise auch einfach einen Defekt des Gerätes.

DANKE! ;)


« Rechner fährt nicht korrekt hoch !HP HDX9480EG Quicktouch Buttons gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...