Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Festplatte wird nich erkannt

meine Externe Festplatte is mir runtergefallen wenn ich sie jetzt an den strom hänge macht sie ziemlich schräge geräusche und das war´s.


Im bios zeigt er mir nur USB-WD an ich denke das heist er hat sie erkannt aber weiss nich genau was es is bei Windows wird sie nich angezeigt.

Mit Knoppix hab ich´s auch probiert das selbe, kennt jemannd vielleicht ne software
die ewentuell helfen könnte das ich irgendwie auf die festplatte zu zugreifen um mir zumindest die wichtigen runter zu ziehen




   
 



Antworten zu Windows XP: Festplatte wird nich erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Festplatte is mir runtergefallen wenn ich sie jetzt an den strom hänge macht sie ziemlich schräge geräusche und das war´s.
Komprimiert: Festplatte runtergefallen schräge Geräusche das wars.

Die Festplatte hat einen physikalischen Schaden, da richtest oder rettest Du mit Software nichts mehr, überhaupt nichts mehr. Da hilft Dir nur noch ein Datenrettungslabor.

ok hat sich erledigt. hab die datten trotzdem danke


« Acer-laptop erkennt nach Neuinstallation von VISTA die Grafikkarte nicht mehrSprachaufzeichnung - Extrahardware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!