Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieviele Verschidene Signale bekomme ich aus eine GraKa nVidia quadro series

Einen wunderschönen....

Ich muss zugeben, dies ist nicht mein Themengebiet, und deswegen kommt dem einen oder anderen die Frage vieleicht komisch vor. Ich soll ein VR center planen, dies bedeutet ich benötige für eine CAVE mit 4 projezierten Wänden im passive Stereo Betrieb acht Projektoren von denen jeweils 2 immer das Bild fürs linke und rechte Auge getrennt auf eine Wand projezieren, macht also 8 verschieden Signale. Meine Frage ist nun, wieviele Graka vom Typ Quadro FX 4500 X2 oder FX 5600 benötige ich für dieses Vorhaben. Brauche ich eine für jeden Projektor und wenn ja wieviele kann ich an ein jeweiliges Motherboard anschliessen?

Danke schonmal im Vorraus für eure Mühen,

Christian



Antworten zu Wieviele Verschidene Signale bekomme ich aus eine GraKa nVidia quadro series:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne mich mit dem Thema wirklich auszukennen würde ich mal vermuten, dass du für 8 verschiedene Signale auch 8 Grafikkarten in 8 Rechnern brauchst.


« Verbindungskabel Drucker HP DeskJet und LaptopASROCK AliveXfire-esata 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...