Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungskabel Drucker HP DeskJet und Laptop

Hey, ich hab nen Laptop von LG E510 und noch meinen "alten" Drucker von HP DeskJet 71ß C. Gibt es ein Verbindungskabel, dass ich den Drucker auch beim Laptop anschließen kann? An dem Druckerkabel ist ja nur dieser dicker Anschluss dran... Wenn ja, wie teuer wird so ein Verbindungsstück für das Kabel sein u. wie heisst dies?
Danke für Eure Hilfe..

Gruß



Antworten zu Verbindungskabel Drucker HP DeskJet und Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adapter Parallel > USB


« dvd laufwerk wird nicht mehr angezeigtWieviele Verschidene Signale bekomme ich aus eine GraKa nVidia quadro series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...