Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann man dafür verlangen??

Hallo

ich hab keine große ahnung von computern will aber meinen alten verkaufen und wollte gerne wissen ob 200€ zuviel dafür sind...

2,4ghz   
512 Ram 
120 gb platte
dvd-brenner 
128 mb grafikkarte
w-lan stick

Über ne antwort wär ich froh...

MfG

 



Antworten zu Was kann man dafür verlangen??:

moin,
zuviel würd ich nicht sagen, da der tatsächliche Wert wahrscheinlich darüber liegt, es aber gebraucht ist. Ich würde aber so viel wie möglich aus dem Preis raus holen, wenn ich du wäre.

HDR

ja... ich hab den im i-net schonmal zusammengestellt und der lag da rund 280€ ... nun war ich mir halt nicht sicher ob das übertrieben ist weil der halt gebraucht ist...

vielen dank schonmal.. mal gucken was ich noch rausbekomme ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Teil ist nichtmal hundert wert !
Mit einem Pentium kann man keine großen Sprünge machen, 512MB sind auch von gestern, Festplatten bekommt man heute für Peanuts und einen Brenner für nichtmal 20euro. 

Wer hier von 200 redet hat entweder die letzten Jahre nicht mitbekommen, null Sachverstand oder einfach überhaupt keine Ahnung von Hardware !

 

Zitat
Wer hier von 200 redet hat entweder die letzten Jahre nicht mitbekommen, null Sachverstand oder einfach überhaupt keine Ahnung von Hardware
ich würde auf alle 3 Dinge tippen ;D

« Dvd-Laufwerk soll bei nicht Nutzung weiterlaufenKontrast verhältnis bei TFT Monitoren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDR
HDR ist ein Bild-Standard und steht für die Abkürzung von "High Dynamic Range". Anders als bei SDR, "Standard Dynamic Range" haben HDR Fotos...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...