Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte, Ordner weg? Aber Speicher voll

Hallo, ich habe irgendwie ein komisches Problem geschaffen. Ich habe eine Samsung SP2514N mit 250GB, diese habe ich in einem externen Gehäuse in Benutzung. Nach einer Party hat mein Laptop die Platte zwar noch erkannt, jedoch nichts mehr angezeigt. In den Eigenschaften hat er alles mit 0 angezeigt (Freier speicher/Belegter Speicher). Ich habe darauf getippt das eben das Gehäuse irgendwie nen Schaden bekommen hat, und ich habe anschließend die Platte ausgebaut und in meinen Desktop eingebaut, beim Hochfahren hat Windows dann irgendwas mit Indizes und so geschrieben, vielleicht ne Art Fehlerbeseitigung? Auf jedenfall hat der Desktop sie erkannt, auch die Ordner sind alle da bis auf einen, mein Music Ordner fehlt... komischerweiße ist die Platte vom Speicher her genauso voll wie zuvor (also mit MusicOrdner). Ich habe mal alle Ordner durchgeschaut, falls er versehentlich in einen anderen verschoben wurde, aber habe ihn nicht gefunden. Ich habe mal die Ordnereinstellungen gecheckt, passt auch alles... wo ist nun dieser verflixte Ordner hin? und wenn ich bei Suche gewisse Titel eingebe müssten sie ja erscheinen, was sie aber nicht tun! Wenn mir dazu jemand einen Rat geben kann wäre ich sehr dankbar, ich lasse gerade Getdataback rüberlaufen in der Hoffnung das dies klappt.. bei Everest zeigt es im Smart alles ok an... mehr infos habe ich leider nicht.. bzw ich wüsste eben nicht was ich noch schreiben könnte... Bitte helft mir ..... :)
 



Antworten zu Externe Festplatte, Ordner weg? Aber Speicher voll:

Auf platte mit knoppix zugreifen,ergebnis hier rein.


« Festplatte kopieren bzw. Teile!! Bitte um Hilfe!!!HD4870 nur 60 fps? 60fps-bug? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...