Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer erkennt Fernseher nicht

Ich habe den Fernseher mit dem Pc angeschlossen um Videos vom Pc auf dem Fernseher zu sehen. Das ging auch ganz gut bis ich eine neue Grafikkarte installiert habe(meine Grafikkarte: Nvidia Geforce 6200 LE).
Jetzt erkennt mein Pc den Fernseher nicht mehr. Das Kabel ist in Ordnung und im Nvidia Control Panel hab ich auch alles eingestellt. Trotzdem seh ich nur ein blaues bild.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Grafikkartentreiber


« HD4870 nur 60 fps? 60fps-bug? wo bei meinem Compag Armada M700 die CMOS-Batteri sitzt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...