Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Webcam Herkules Optical Glass

Hallo, habe eine Herkules Webcam Optical Glass, kann in Skype keine Bilder übertragen wenn ich die Kamers direkt angewählt habe. Entweder die Kamera läuft oder Skype.Habe in Skype schon die Kamera angewählt.Wenn ich die Kamera zuerst anwähle bleibt das Bild in Skype dunkel.  Fehlermeldung:  Webcam wird von einer anderen Applikation genutzt.       


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 18.08.08, 11:01:37 von koenig-david »

« dell dimension 5000Booten von USB??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...