Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dell dimension 5000

Wie oben gennant habe ich ein dell dimension 5000(2005).
Pentium 4 530 3Ghz
1 GB ram 200 mhz
amd x300 se
mainboard Dell ow5363

bald kaufe ich eine  9600 GT 512 MB.danach ne core 2duo,+1 gb ram
würde ich crysis flüssig spielen können?
und würde ein core 2duo passen?
vielen dank



Antworten zu dell dimension 5000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube kaum dass sich das rentiert...
Dell Boards sind ziemlich anfällig in Sachen Kompatibilität, dazu sicherlich ein schwaches Netzteil...

Da würdest du insgesamt besser damit fahren einen PC neu zusammenzustellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob du Crysis flüssig spielen kannst hängt auch von dem gewünschten Detailgrad, der Auflösung und dem letztendlich verbauten Prozessor ab. Ich schätze mal dass es auf mittleren Details vernünftig laufen würde.
*Aber*: Dass du auf dein Board einen Core2Duo setzen kannst, wage ich doch stark zu bezweifeln. Definitive Angaben habe ich nicht gefunden (ist immer schwierig bei OEM-Mainboards) aber mit dem verbauten i915 Chipsatz dürfte es nicht klappen. Etwas zu alt das Teil...


« spannung ändernWindows XP: Webcam Herkules Optical Glass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...