Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A8N-E/S Suche Vergleichbares Board

Hallo ich besitze zurzeit den Lidl Targa PC Ultra AN II 3700

Prozessor AMD Athlon 64 3700+
Socket 939
1GB DDR Ram
Asus A8N-E/S Rev 2.01G

Nun ist mein Board defekt und ich suche ein Vergleichbares.
Wichtig ist mir der Frontpanel mit den Anschlüssen (sind ja solche kleinen pinstecker)
Vieleicht koennt ihr mir helfen...

ICh brauche ein neues Board wenn möglich mit den gleichen socket, wenns aber keins mehr gibt aufgrund des Alters, würd ich mir auch nen neuen Prozessor kaufen.

Für mich wichtig ist lediglich das der Frontpanle wieder läuft, den ich weiss nicht wo ich bei neuen Boards in der Beschreibung gucken muss.

Der Frontpanel besitzt 2USB 1Firewire 1 CardReader
und Audio Mic und line in  und A/V in

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar =)



Antworten zu Asus A8N-E/S Suche Vergleichbares Board:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

habe wegen deinem Board bei Ebay geschaut. Aber leider nix gefunden.
Ausserdem sind das spezielle Boards die für solche Serien PCs hergestellt werden. Schon alleine wegen dem A/V in. Diese Boards findest du nicht im freien Handel.
Anschlüsse für das Frontpanel sind bis auf das A/V auf jedem Board zu bewerkstelligen.

Ich denke du wirst dich von dem Fontpanel teilweise verabschieden müssen.

hallo. ich hab zufällig so ein board


« Windows Vista: AMS150 iTunes erkennt iPod nicht, Pc bleibt immer wieder hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...