Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard für 775 mit Hybrid SLI ???

Ich bin auf der Suche nach einem Board mit Sockel 775 und 780a-Chipsatz. Also für Hybrid-SLI. Meine Graka unterstützt das. (GTX280).

Ich konnte bisher nur welche mit AM2+ Sockel finden.



Antworten zu Mainboard für 775 mit Hybrid SLI ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Chipsätze für Hybrid-SLI (780a, 750a, GeForce 8200) gibts allesamt aktuell nur auf AM2+ Boards ! Steht im übrigen so auch auf der Nvidia Seite.

Aber mal davon abgesehen, was willst du damit ???


Seh schon: Zu viel Geld ::);D
« Letzte Änderung: 21.08.08, 08:59:06 von TheDoc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber mal davon abgesehen, was willst du damit ???


Strom sparen!
Ich mache auch viel Office-Anwendungen und Internet. Mein System verbraucht im Idle ca. 290W. Unter Last 400W. Die GTX braucht schon sehr viel.
Durch Hybrid-SLI kann ich mir das im 2D-Modus sparen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt rechne aber mal ein gutes Board dagegen...
Wenn man dann bedenkt wielange man ein Board nutzt (1-2 Jahre) lohnt sich das nur wenn du den PC ja beinahe nonstop laufen hast.

« Letzte Änderung: 21.08.08, 16:18:21 von TheDoc »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, ich wollte erstmal wissen, ob es überhaupt ein gibt. Denn bisher habe ich nur AM2+ gesehen.


« PC: ATI Treiber 8.8 Hotfix?Prozessor defekt ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...