Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Re .: PCI USB + Firewirekarte Gesucht BITTE Helft mir !

Hi , Ich Suche schon seit langem eine PCI Karte mit Folgenden daten .:

USB " AM BESTEN 2.0 " Mit Mind. 2 Internen Anschlüssen ( Anschlussbuchse wie auf Mainboard , mit Polsteckern nennt mann das Glaube ich ) , die karte sollte zusätzlich noch 1 X Internen Firewire Haben ( Sodass ich einzelne Stecker von meinem Front FW Anschluss "Geheuse" anschliesen kann , ich hab stundenlang ge googlet und gefroogelt aber kann einfach nichts finden , wenn jemand was weis , währe es nett wenn du mir kurz ne Antwort schreiben könntest vielen Dank 



Antworten zu Re .: PCI USB + Firewirekarte Gesucht BITTE Helft mir !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ging mir auch mal so. Habe auch nix gefunden. Gibts wohl eher nicht. Ausweichmöglichkeit ist wohl nur ein neues Board. Tut mir leid.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

@pn1:: Soweit wie du sind wir auch schon gekommen. Nur haben diese Karten alle keine "Pfosten-Stecker" Ich habe vor Wochen selber so etwas gesucht aber nix gefunden.

opelmeister

Schade , ne ist leider so wie opel sagt trotzdem danke , mal sehn evtl giebts da ja adapter für 

Du meinst sicher einen "10 Pol-Anschluss" für Interne Front Panels ?! Da gibt es einige Karten fuer, z.B. von ASUS, oder auch von EXSYS (http://www.strohmedia.de/product_info.php?products_id=113561 oder http://www.metrius.de/exsys-firewire-1394a-pciexpress-karte-ports-ex16450-p-620707.html )


« Longshine wlan router LCS-WR5-2214-A einrichtenWlan stick funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...