Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan stick funktioniert nicht!

Hallo! meine freundin hat einen neu gebrauchten pc von mir geschenkt bekommen und wollte bei mir zu hause über wlan ins netz gehen! der anschluss laäuft über ihre eltern die schräg gegenüber wohnen! mit meinem laptop ist diese entfernung kein problem aber ihr alter wlan stick machte das nicht mit. Habe ihr einen neuen fritz wlan stick geholt und sie bekommt jetzt nach dem installieren ca 3 striche rein! geht aber trotzdem nicht! ausserdem hat wlan stick keine ip adresse! wer kann helfen! weiß nicht mehr weiter! LG brummibär78



Antworten zu Wlan stick funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die IP-Adresse sollte automatisch bezogen werden. Auch alles korrekt eingestellt (Verschlüsselung etc.) ??? Auch mal hier schaun:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm


« Re .: PCI USB + Firewirekarte Gesucht BITTE Helft mir !Windows XP: internet bricht immer zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...