Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe ein Sennheiser PC 30 Headset gekauft, weiß aber leider nicht welche Einste

Habe ein Sennheiser Headset PC 30 gekauft, leider kann ich nur hören aber nicht zB bei Skype Sprache aufnehmen . Bitte helft mir !!!
LG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Habe ein Sennheiser PC 30 Headset gekauft, weiß aber leider nicht welche Einste:

 
Hier hast Du schon gelesen, daß es ein ähnliches Problem gibt ?
http://www.computerhilfen.de/all-4-85702.html


« Asus Striker Extreme Welchen Speicher?Welche grafikkarte ist besser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...