Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Striker Extreme Welchen Speicher?

Hallo,

Ich sitze schon über 4 tage hab erst 9 stunden insgesamt geschlafen >:( an meinem  SCH........ Mainboard Asus Striker Extreme ???.
Ich habe schon alles ausprobiert jedes BIOS update, jede manuele BIOS Einstellung. Er will einfach NICHT. Dieser blauer Bildschirm geht jedes mal an wenn ich 2 arbeitspeicher drin hab und unerwartet wenn ich einen arbeitspeicher drin habe, ich habe Windows Vista 64.
Die Corsair TWIN2X4096-6400C5DHX also 2x2GB habe ich jetzt an den Versandhaus zurück geschickt und möchte mir jetzt neu Andere holen aber welche? Mit der Qualified  Vendors List (QVL) kann man mir nicht helfen.
Ich möchte einfach einen Namen und Typ des Speichers möglichst einen 2x2GB wenn nicht dann 4x1GB dann bin ich glücklich :D und werde mich nicht erschießen :'(.
Danke im voraus 

« Letzte Änderung: 22.08.08, 23:37:45 von Maks:(((( »


Antworten zu Asus Striker Extreme Welchen Speicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch dieses Board und bis jetzt 4x 1GB Kingson KVR 8OO, 2x 2GB OCZ Reaper HPC und 2x 2GB Mushkin XP2-64OO drauf gehabt. Alle liefen einwandfei. 

Hast du nach dem Einbau ein BIOS-Reset gemacht?

Danke schon mal für die schnelle Antwort. ich habe schon alles gemacht und Reset und alles andere ???

Was hast du vista oder xp?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Pro. Aber das sollte mir der Kompatiblität nichts zu tun haben. Der Ram wird lange vor Windows erkannt. 

Welche Meldung kommt denn bei dem Blue Screen?  

« Letzte Änderung: 22.08.08, 23:53:51 von Chief_Justice2000 »

Ich weiss nicht mehr ich habe die jetzt abgeschickt.
wie sind denn die vollstendigen namen von deinen ausgprobten speichern weil es gibt mehrere die so anfangen wie du die aufgeschrieben hast z.B:OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (OCZ2RPR800C44GK, Reaper HPC) oder OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (OCZ2RPR8004GK, Reaper HPC) , genause bei Kingston?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kingston: KVR800NK5/1G

OCZ: OCZ2RPR800C42G

Mushkin: 996580
 


« www.microservice.at Q6600 kaufen Windows XP: Habe ein Sennheiser PC 30 Headset gekauft, weiß aber leider nicht welche Einste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...