Windows xp habe ein sennheiser headset gekauft weiss aber leider nicht welche einste


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Foto-Tipp: Grau ist noch nicht Schwarz-Weiss
      Um kunstvolle Schwarz-Weiß Aufnahmen auch digital zu erzeugen, reicht es nicht aus die Kamera einfach auf Schwarz-Weiß umzustellen. Auch ein Umwandeln in Graustufen mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen erzeugt n...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Bildschirm schwarz weiß umstellen
      Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp habe ein sennheiser headset gekauft weiss aber leider nicht welche einste" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Sennheiser Headset wird für Windows 7 Spracherkennung nicht erkannt
    Hallo,gleich im Voraus mal ein großes Dankeschön für hilfreiche Antworten!Darum geht es:Ich arbei...



    neues headset Sennheiser kaufberatung .
    Hallo liebe community habe vor mir ein neues headset zu holen habe das Sennheiser pc350 im blick hab...



    DeinstallierenSennheiser PC 3 chat Mikrofone - Headset installieren
    Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute mein neues Headset von Sennheiser Modell ...



    Brauche neues Netzteil aber weiß nicht ob es passt
    Hallo,ich wollte mein netzteil und gleichzeitig meine grafikkarte wechseln nur beim netzteil w...



    Windows BeschleunigenWindows 7: woher weiß ich welche grafikkarte mein PC schafft
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Headset: Kopfhörer funktionieren aber das Mikro nicht.
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows ist es, aber ob es XP ist weiß ich nicht
    Sehr geehrte Damen und Herren,bin eine ältere Dame, habe sicher etwas verkehrt gemacht ...




    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...



    TS3, Headset wird erkannt gibt aber keinen Ton von sich
    Hi,mein Problem ist folgendes, ich habe mir vor 2 Monaten ein neues Headset gekauft(Logitech G430) n...



    Habe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...



    Sennheiser Headset wird für Windows 7 Spracherkennung nicht erkannt
    Hallo,gleich im Voraus mal ein großes Dankeschön für hilfreiche Antworten!Darum geht es:Ich arbei...


    Windows XP: ich möchte eine pdf datei ändern, weiss aber nicht wie
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    neues headset Sennheiser kaufberatung .
    Hallo liebe community habe vor mir ein neues headset zu holen habe das Sennheiser pc350 im blick hab...


    Sennheiser PC 3 chat Mikrofone - Headset installieren
    Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute mein neues Headset von Sennheiser Modell ...


    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...


    Hallo bei meiner Maus habe ich Verzögerung und ich weiss nicht wie Beheben
    Ich spiele Minecraft und ich bin im Besitz von einer Logitech Gaming Mouse G300. Ich habe vor kurzen...


    Unregelmässige Abstürze, Habe schon viel selbst versucht und weiss nicht weiter!
    Hallo erstmal und vielen Dank das ihr euch Zeit nehmt mir bei meinem Problem zu helfen ;) ICh habe j...


    Ich habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht ein
    Hallo ich habe vor 5 Monaten einen NTB Trekstore Primebook P14B-PO gekauft und jetzt wenn ich den La...


    Habe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...


    habe mir das Rode NT1-A Mikrofon gekauft was jetzt=)
    Ich habe mir von Rode das NT1-A Mikrofon gekauft um damit von mir ein paar Sachen aufzunehmen. Hab a...


    Headset: Kopfhörer funktionieren aber das Mikro nicht.
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Hallo! Habe mir ein Trekstor Surf Tablet Ventos 10.1 gekauft,
    Hallo!Habe mir ein Trekstor Surf Tablet  Ventos 10.1 gekauft, leider ist nur eine Kurzanl...


    Ich habe 2013 Moorhuhnspiele gekauft (10 Jahre Moorhuhn) die jetzt bei
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: