Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Fährt nicht hoch

hi,
ich hab ein problem mit meinem neuen pc ich hab mir ne Grafka Motherboard und n Cpu gekauft und vom Fachman zusammen bauen lassen nur wenn ich den pc hoch fahre dann kommt dort ein programm das sich Ez Flash nennt und ich hab kein plan was ich da machen soll kann mir jemand helfen??
danke schon mal im vorraus!! :-\



Antworten zu Windows Fährt nicht hoch:

Genau: AsusTek EZ Flash 2 BIOS Rom Utility V3.00


« PC startet nicht nach Geforce MSI 8800gt KaufWindows XP: DVD/CD Rom Laufwerke gehen nicht mehr, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...