Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL LEITUNGEN ? Wo LANG

Hallo,
ich hatte ne diskussion mit meinem Freund über DSL leitungen. Er meinte Amerika hat DSL weil die mal ein Kabel durch den Ozean verlegt haben.
Das glaueb ich aber nicht sondern ich denke das das über sattelit geht.

Könnt ihr mir sagen wo den jetzt Internet Leitungen lang laufen. Er meine DSL hat mit Sattelit gar nichts zu tun, sondern man hat einfach nur die ganze Welt mit Kabeln verlegt (ausgenommen skyDSL )

vielleicht habt ihr ja ne skizze mit dem ihm beweisen kann das Amerika nicht von Kabeln abhängig sind die durch das Meer laufen.

MfG Gamer#

Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu DSL LEITUNGEN ? Wo LANG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Freund

 

Zitat
Er meinte Amerika hat DSL weil die mal ein Kabel durch den Ozean verlegt haben.

hat recht.

http://futurezone.orf.at/it/stories/253858/

 
Zitat
Wasserweg am günstigsten
Datenleitungen werden meist unter Wasser verlegt, da das der günstigste Weg ist, lange Distanzen zu überbrücken. Eine Leitungsführung auf dem Festland wäre ganz abgesehen von politischen Problemen mit Genehmigungen durch verschiedene Länder schlicht und einfach zu teuer.
« Letzte Änderung: 26.08.08, 14:06:44 von PWT »

« brauche dringen hilfe zwecks meines bluetooth-headsetWindows XP: pc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...