Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche dringen hilfe zwecks meines bluetooth-headset

Hallo ihr lieben habe folgendes Problem, habe von meiner Schwester zum geburtstag ein Bluetooth-Headset bekommen und ich wollte es an mein notebook anschließen problem eins war ich hatte kein bluetooth an meinem notebook aber das habe ich gelöst habe mir einen stick gekauft nun aber problem 2 ich weiß nicht wie ich das headset jetzt nutzen kann den mein pc erkent es nicht was soll ich jetzt tun brauche dringend hilfe!!!!!! ???



Antworten zu brauche dringen hilfe zwecks meines bluetooth-headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber das habe ich gelöst habe mir einen stick gekauft
Und den Bluetooth-Treiber für den Stick installiert, Bluetooth aktiviert, das Handbuch zum Stick und zum Headset gelesen?

« SoundkarteDSL LEITUNGEN ? Wo LANG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...