Dsl leitungen lang


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • USB 3.0 - Mit 5Gbit/s Übertragungsrate durch Glasfaser-Leitungen
      Optische Glasfaserleitung, nicht Kupferkabel, wird zur Übertragung der Daten benutzt werden, welche mit 5 Gbit/s mehr als zehn mal schneller zwischen den Gräten ausgetauscht werden, als bei USB 2.0. Die Übertragungsrate wir...

    • openSUSE - 163 TByte downgeloaded
      Die Veröffentlichung der OpenSUSE 11.0 erstellt einen neuen Unternehmens-Rekord. Alleine von den Servern der opensuse.org wurde die Linuxversion opensuse 11.0 mit einer Datenmenge von 163 TByte abgerufen. DIe Datenmengen von ande...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • Notepad++ - Neue Version 5.3.1
      Notepad++, eine kostenlose OpenSource Software, ist ein kleiner Texteditor ähnlich dem Windows Notepad, der jedoch wesentlich mehr Funktionen anbietet und auch mit den Syntaxen aller gängigen Programmiersprachen (C++, Java, XML...

    • Firefox - neue Version 3.5.6
      Mozilla hat ein Update für seinen kostenlosen Browser Firefox 3 auf die neue Version 3.5.6 veröffentlicht. Das Update schliesst einige Sicherheitslücken und Bug, die die Stabilität des Browser beeinträchtigt hatten. In den S...

    • The Grid: Internet 2.0 soll 10.000 Mal schneller werden
      Wissenschaftler arbeiten mit Hochdruck am Ersatz für das bekannte Internet. Schließlich warnen Experten immer wieder, dass es durch die stark steigenden Nutzer und den Wunsch nach immer größeren Inhalten (z.B. Youtube Filme) b...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Dsl leitungen lang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9neue VDSL Leitungen der Telekom und mögliche Kündigungen?
    Hallo,hoffe bin hier richtig in der Kategorie, zur Not bitte verschieben, danke.Ich habe heute einen...



    5x lang, 1x kurz
    Gudde,mein PC funzt nicht mehr.Vor round about 5 Monaten habe ich ihn abgebaut (un...



    Dateiname zu lang
    Hallo Coomunity,ich habe eine Datensicherung nach Neuinstallation Windows 7 aufgespielt. Die Dateien...



    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...



    SoundkartePC piept 1x lang und 2x kurz nach RAM einbau.
    Hey liebe Leute! Heute bin ich darauf gekommen, dass mein alter PC den selben RAM eingebaut hat wie ...



    PC startet nicht - Pieptöne (1x lang, 8x kurz)
    Hallo,ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler au...



    neue VDSL Leitungen der Telekom und mögliche Kündigungen?
    Hallo,hoffe bin hier richtig in der Kategorie, zur Not bitte verschieben, danke.Ich habe heute einen...


    5x lang, 1x kurz
    Gudde,mein PC funzt nicht mehr.Vor round about 5 Monaten habe ich ihn abgebaut (un...


    Dateiname zu lang
    Hallo Coomunity,ich habe eine Datensicherung nach Neuinstallation Windows 7 aufgespielt. Die Dateien...


    PC piept 1x lang 2x kurz
    Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine neue Grafikkarte gekauft (Nvidia GeForce GTX 1050Ti). Ich...


    Tastatur am Notebook reagiert lang
    Wenn ich die Tastatur benutze,reagiert diese sehr langsam,egal in welchem Programm. Oft werden die Z...


    DSL-Verbindung dauert 5 Minuten lang
    Hallo,wenn ich den PC starte, dann dauert es ca 5 Min. bis die DSL-Verbindung steht.Ich denke, das i...


    BIOS Signalton 2x lang, 1x kurz?! Hilfe...
    Guten Abend zusammen,ich habe grade meinen PC aufgebaut, der jetz ein halbes Jahr in der Ecke stand....


    PC startet nicht - Pieptöne (1x lang, 8x kurz)
    Hallo,ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler au...


    PC piept 1x lang 2x kurz. Was kann ich machen?
    Im Titel ist alles beschrieben, wenn ich meinen PC starten will piept er 1 Mal lang und 2 Mal kurz, ...


    PC piept 1x lang und 2x kurz nach RAM einbau.
    Hey liebe Leute! Heute bin ich darauf gekommen, dass mein alter PC den selben RAM eingebaut hat wie ...


    Rechner piept 1x lang 2x kurz beim hochfahren
    Hallo Leute, ich hab das Problem das mein Rechner nicht mehr hochfährt, stattdessen gibt er einen P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    T DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...

    ADSL
    Siehe DSL ...

    DSL
    Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...