Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Pinnacle PC/TV Karte

kein Bildschirmsignal

hilfe
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Pinnacle PC/TV Karte

Ich habe eine Pinnacle PC TV PRO Karte gekauft und auch installiert .
Beim einschalten des PC bemerkte ich ,das ich kein Bildschirmsignal mehr bekomme.
Erst nach entfernen der TV Karte funktionierte wieder alles wie gehabt.
Es muß also irgend ein Konflikt bestehen.
Folgendes habe ich schon probiert:
1. Ein update meines Betriebssystems XP
2. Sämtliche Treiber aktuallisiert incl. Chipsatz
3. Alle Karten außer Graphikkarte entfernt,dann    
   zuerstTV Karte installiert.
Aber leider hatte alles kein Erfolg.
Ich bin nun mit meinem latein am Ende.
Wer ist in der Lage mir zu helfen und wenn ja es mir schritt für schritt erklären, was zu tun ist?      
 >:(



Antworten zu Pinnacle PC/TV Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi carsten,

  • dazu gibts schon was :

http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-24746.html


« PC plättenSCSI-Scanner Mustek 12000 SP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...