Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb speed zu langsam externe festplatte

Hallo,
Ich habe mir eine extere festplatte gekauft
(Western Digital - Elements - Festplatte extern 500 GB HDD USB 2.0)

nun habe ich das problem das die daten extrem langsam rüber gehn.. dann habe ich mir das tool "hd tune geholt" das hat die übertragungsraten von 0,5-0,8 mb/s erkannt
okay dann mal den treiber checken der sagt mir das alles okay is bzw das der usb 2.0treiber im sp1 drin sei (habe sp2)

woran kann des dann liegen? 


/// edit

okay im geräte manager hat was gefehlt :P

komme jetzt auf 25 mb/s is da noch mehr drin?

« Letzte Änderung: 29.08.08, 14:46:19 von linksherum »

« neues laufwerk macht probleme beim brennen.Windows Vista: Scart Anschluss geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...