Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: USB Stick wird irgendwie nicht von meinem Computer angenommen

Hallo,

Ich habe mir vor kurtzem ein neues Notebook gekauft.
Auf meinem alten Computer kam immer wenn ich den USB-Stick hineinsteckte eine Anzeige : Ordner öffnen und Dateien anzeigen.
Auf meinem neuen Computer ist das nicht der Fall.Wenn ich dort den USB-Stick hineinstecke kommt weder eine Anzeige noch ein Hinweis.
Ich weis leider nicht woran das liegt. :(



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: USB Stick wird irgendwie nicht von meinem Computer angenommen:

 
Dann mußt Du mal feststellen was mit den USB-Komponenten los ist - dazu :

http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html
(listet alle aktuellen und ehemals angeschlossenen USB-Geräte auf - und bietet Möglichkeiten zur Deinstallation)

und Fehlersuche :
http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
http://www.software.bomania.de/


« welches Gehäuse?brauche neues mainboard und prozessor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...