Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche neues mainboard und prozessor

Mein Mainboard hat vor kurzem den Geist aufgegeben!jetzt bräuchte ich ein neues!Dazu möchte ich mir auch einen neuen Prozessor und ein bisschen Ram leisten.
Meine Grafikkarte ist eine Geforce 8800 gt.
Ich benutze meinen Pc hauptsächlich zum Spielen!Also sollte mein Pc für neuere Spiele einigermaßen geeignet sein!
Das ganze soll aber so wenig wie möglich kosten!
Könnt ihr mir helfen und mich beraten was ihr gut findet!

ich hab bis jetzt das hier gefunden: http://www.litec-computer.de/Bundle-Angebote/CPU-Bundles/AMD-Athlon64-X2-6000-AM2-Gigabyte-GA-MA69G-S3H-2048MB::13653.html

was meint ihr dazu?
Vielen Dank lg Wastlmann



Antworten zu brauche neues mainboard und prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel möchtest du den locker machen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht unbedingt viel mehr als 200 euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh cool danke
ne den hab ich noch nicht!
 


« Windows Vista: USB Stick wird irgendwie nicht von meinem Computer angenommenÜbertakten --> Micro rauscht Total | Neue soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...