Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre z.B. dieses gehäuse in ordnung?
Zegamax Orca Schwarz
39,99 euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich nehme mal an, dass das gehäuse vorn und hinten jeweils einen 120mm fan hat. das wäre schon sehr optimal

und den E8400 gibt es dort wohl als Boxed.

da der boxed kühler aber sehr schmächtig ist, würde ich an der stelle vllt. über einen Xigmatek Apache nachdenken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gerade gesehen das das GA-EP35-DS3 weg ist  :(
soll ich nun das GA-EP35-DS3L [74,99 euro] nehmen, oder vielleicht das GA-EP43-DS3 [89,99 euro] (hat zwar Crossfire Funktion aber, für den Preis ist mir das egal  ;D )


dann bei der Grafikkarte hätte ich mir die HD3870 von Gainward für 84,99 Euro vorgestellt...


pls um help

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das EP35-DS3L ist genauso gut. unterscheidet sich nur zB bei den USB anschlüssen (also eher unwichtige details)

wenn du bis zu 450€ ausgeben willst, kannst du auch ruhig zur HD4850 greifen, die ist nochmals schneller.

aber die HD3870 geht auf jeden fall auch für das geld.
damit wirst du auf dauer aber nur unter DirectX9 spaß haben. mit DX10 reißt die performance bei den heutigen titeln schon etwas ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, wenn ich Grafikkarte vom ganzen ergebnis abrechne, bleiben mir 118 Euro  :(

nicht gerade viel für ne HD4850

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und eine Nvidia Karte...? also so in der stärke von der HD4850, gibts da was  :) ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht für den Preis.
Maximal die 8800GT, die ist etwas stärker als eine 3870.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nvidia GeForce 9800 GT für 113 Euro

z.B. die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

9800 GT = 8800 GT mit neuem Namen, fast nichts dran geändert. Nur dass die 9800 GT natürlich wieder teurer ist (ist ja schließlich "neuer") ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja dann bleib ich bei der 4850, und schau halt was sich machen lässt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kriegst fast überall für 450 euro einen guten pc..bei saturn haben die öfters angebote..musste mal vorbeischauen =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
du kriegst fast überall für 450 euro einen guten pc

------->

 
Zitat
bei saturn haben die öfters angebote

der witz des tages  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab doch glück, alles zusamm kostet 496,95 und hab insgesamt 500 zusammen bekommen  ;D
Set:

GeCube Radeon HD 4850 Retail, TV-Out, 2x DVI   138,-
Xigmatek Apache Silber/Orange 9,99
CPU Sockel 775 Core 2 Duo E8400 133,-
Corsair CMPSU-450VX 1x PCIe, Schwarz/Grün 69,99
Zegamax Orca Schwarz 39,99
Mainboard Sockel 775 GA-EP35-DS3L 74,99
MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit 30,99

Preis: 496,95


« Festplatte und Brenner an einem IDEWarum ruckelt meine Erde? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...