Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundproblem

Hallo,

Hallo,

seid ich meinen Rechner das letzte mal formatiert habe, funktioniert der sound leider nicht mehr. Meiner meinung nach muss ich nur die treiber installieren...ich weiß leider nur nicht genau wie...

Mainboard: MSI MS-6701

Hoffe auf Hilfe

Vielen Dank
 



Antworten zu soundproblem:

Wenn, was hast du für eine Soundkarte? Ist das ein Medion Board?
Kannst mal hier vorbeischauen. Könnte schon der passende Treiber sein:
http://www.au-ja.de/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=realtek/WDM_A404.exe

Installiere aber vorher unbedingt SP3 (XP) und mach ein Chipsatzupdate. Das müsste es direkt auf der MEDION-Homepage geben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo mrknabits
hast du keine Treiber CD mitbekommen????
fals nein schau mal hier, da hast du die Komplette Information deines Pc's, und die Treiber findest du hier auch.

http://www.knietzsch.com/computer/pc_md8008.htm

viel erfolg


« Mein PC knackt und hängt sich dann nach kurzer Zeit aufHilft eine Lüftersteuerung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...